Adresse

Möbel-Ketzel GmbH
Kirchenstraße 3
22946 Trittau

Möbel-Ketzel GmbH

Als Familienunternehmen in dritter Generation sind wir fest in Trittau verwurzelt. Ursprünglich wurde unser Betrieb als Tischlerei gegründet und entwickelte sich über die Jahre hinweg zunächst zum Möbel Geschäft mit breitem Sortiment. Um den Nachfragen und Wünschen unserer Kunden entgegen zu kommen, spezialisieren wir uns seit einigen Jahren auf Küchen. Seit Mai 2011 haben wir unsere Ausstellung nochmals erweitert und modernisiert, so dass wir heute noch besser in der Lage sind unseren Kunden Einbauküchen und Elektrogeräte der neuesten Generation zu präsentieren. Das Highlight bildet hier unsere Funktionsküche, wo man nicht nur alle Geräte selbst ausprobieren, sondern auch regelmäßig an Koch-Events teilnehmen kann. 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok