Trittauer Adventsmarkt auf dem Europaplatz

Die GGT Gewerbegemeinschaft Trittau präsentiert und organisiert nun zum dritten Mal am 1. Advents-Wochenende den Trittauer Adventsmarkt.

Stimmungsvoll beleuchtet auf dem Europaplatz zwischen Bürgerhaus, Gemeindeverwaltung und Bäckerei, wird an festlich geschmückten Ständen weihnachtliches Kunsthandwerk, sowie alles für das leibliche Wohl für Klein und Groß angeboten. Die kulinarischen Bedürfnisse der Besucher werden sicherlich zufriedengestellt.

Der Markt lädt zum Genuss von Glühwein und anderen Leckereien ein. Auch der Weihnachtsmann wird es sich nicht nehmen lassen, unseren Adventsmarkt an beiden Tagen zu besuchen und die Kinder zu beschenken.


Der Adventsmarkt öffnet seine Pforten am Samstag, den 01.12.2018 bereits um 12:00 Uhr

Der Markt schließt am Samstag gegen 21:00 Uhr und öffnet dann erneut am darauffolgenden Sonntag, den 02.12.2018 um 11:00 Uhr, bevor er dann um 18:00 Uhr seine Pforten bis zum kommenden Jahr schließt.Wir alle freuen uns sehr, diesen Adventsmarkt organisieren zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren zahlreichen Besuch!